Unser Ziel

Auch wir haben ganz klein angefangen. Wir durften erleben, wie schwierig es war als Erster in der Schweiz durch die unerforschte Amazona zu durchkämpfen! Die Wege sind wir gelaufen und nun bauen wir die Strassen für Euch. Wir wollen die Schweiz im Bereich Ecommerce helfen und die Onlineshop von guten Schweizerprodukte fördern.

Ein Dankeschön an Euch

Wir bedanken Euch ganz herzlich für all die viele private E-Mail aus der ganzen Schweiz! Wir schätzen es und es freut uns sehr, auch wenn wir nicht alle zurückschreiben können, sagen wir hier: DAANKE! 🙂

Feedbacks von Euch

Möchte ich mich für den Blog bedanken. Ich hoffe, dass ich hier noch viele nützliche Dinge finden, die mir auf dem Weg zum Amazon fba Verkäufer helfen. – Alexandra

Erstmals vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung. Sowas ist nicht selbstverständlich!? – Elisa

Danke für die Rückmeldung! 🙂
Meine Güte war das anstregend.. aber euer Blog hat echt geholfen. Danke dass ihr euch so Mühe macht.

Hier gehts zum Blog weiter 🙂